Fehlt noch ein Schritt?

Du bist schon in einem meiner Verteiler? Dann musst du nichts mehr tun. Die erste Email der Infoserie sollte schon zu dir unterwegs sein.

Falls nicht, fehlt noch deine Bestätigung, damit ich dich in meinen Verteiler eintragen kann.

Innerhalb der nächsten Minuten sollte dann eine Email in deinem Email-Eingang landen mit dem Betreff:

> Bitte bestätige deine Anmeldung!

Darin befindet sich eine Email die ungefähr so aussieht:

Du musst dann nur noch auf den großen weinroten Button klicken und in der nächsten Email befindet sich dein Zugangs-Link zum Herunterladen des Auszugs aus “Negative Gefühle?”

Falls die Bestätigungs-Email nicht in den nächsten 10 Minuten bei dir ankommt, könnte sie in deinem Spam-Order gelandet sein.

Um so etwas auf jeden Fall zu vermeiden, füge bitte meine Email-Adresse zu deinen Kontakten hinzu. Klicke hier zum downloaden der Visitenkarte.

MeMerken

Merken

Merken

>